Blogger-, Marketing- und Influencer Events in 2019

Im Bereich Social Media, Webdesign, Event, Programmierung, SEO, Video, Text und mehr greift Point-PR auf ein großes Netzwerk zurück. So ist es möglich, für alle Kundenanforderungen und unterschiedliche Projekte erprobte Spezialisten mit an Board zu nehmen.

Auch 2019 habe ich vor viele Blogger- und Influencer-Events sowie Veranstaltungen rund um das Thema Marketing und Social Media zu besuchen. Sie zählen sowohl als Networking- als auch als Weiterbildungsmöglichkeit für mich, neben meine Reisen, mit zu den Highlights des Jahres.…

Blogger-Workshop: Zu Nikolaus verraten die Nikoblogger einige Insides

Blogger-Workshop zum Nikolausvorabend mit Thorsten Ising, Johannes Mairhofer und mir, Pia Kleine Wieskamp bei Hotwire in München

Pünktlich zu Nikolaus, und dieses Jahr sogar als Pre-Event, kommen die Nikoblogger – Thorsten Ising, Johannes Mairhofer und mir – nach München zu Hotwire PR und erzählen Euch etwas. Infos und Austausch für Blogger Fast schon traditionell stellt Hotwire die ihre…

Warum Bloggen sich heutzutage doch noch lohnt?

Blogs gibt es wie Sand am Meer, denn bloggen kann und darf eigentlich jeder, der etwas mitzuteilen hat. Fragt sich nun: Warum sollten Unternehmen und Selbstständige dann noch bloggen? Grundlegendes Ziel jedes Blogs ist immer, das Interesse und die Aufmerksamkeit eines Publikums zu erreichen.  

Bill Gates bloggt (https://www.gatesnotes.com), Richard Branson (virgin.com/richard-branson) tut’s und das Unternehmen Daimler (blog.daimler.com) tut`s auch. Blogs gibt es wie Sand am Meer, denn bloggen kann und darf eigentlich jeder, der etwas mitzuteilen hat. Fragt sich nun: Warum sollten Unternehmen und…