Die Jury der Photokina Challenge tagt

Teilnehmerin der Photokina Instagram Challenge, der #Instakina14

Die Photokina ist vorbei und ich habe zur Instagram Challenge #instaKina14 einen kurzen Zwischenbericht. Unsere Jury schaut gerade alle zugelassenen Beiträge, also den Wettbewerbsegeln entsprechenden Posts, an. Informationen zu unserer Jury findet Ihr auf der Juryseite. Zwischenstand: Auswertung der Photokina-Challenge Wir haben…

Buchmessetour: Wir stoppen beim Gräfe und Unzer Verlag

Bald können wir die genaue Route unserer Buchmessetour mit dem Smartphone veröffentlichen. Uns erwarten spannende Verlage, Geschichten, Menschen, Motive und jede Menge Buchneuerscheinungen. Auf den einzelnen Stationen unseres Smartphone-Rundgangs in den Messehallen der Frankfurter Buchmesse, dem InstaWalk – Infos zum #instaFBM unter…

Weitere Station des InstaWalks: Der Prestel Verlag

Am 9. Oktober ist es soweit. Dann werden wir in einer Gruppe, bestehend aus Bloggern, Fotografen, Instagrammern, InstaWalkern und Social Media Interessierten, die Buchmesse erkunden, fotografieren und erforschen. Wir werden einer Route folgen und außer vielen Fotomotiven auch reale Verlagsmitarbeiter…

Fotolia als Ziel des InstaWalks der Frankfurter Buchmesse

Smartphone-Fotografie mit Fotolia Instant: App und Kollektion.

Während unsres InstaWalks #instaFBM auf der Frankfurter Buchmesse besuchen wir verschiedene Verlage und Firmen. Das Ziel unserer Tour wird der Messestand von Fotolia in Halle 3.1, Stand  A55 sein. Gerade mit der Einführung der Fotolia Instant App – für Androit und iPhones…