Vorsätze für 2015: Reisen, fotografieren und Storytelling

Ja, nun beginnt bereits die zweite Woche des NEUEN JAHRES 2015!
Bevor der Alltagstrott wieder richtig losgeht, möchte ich allen noch ein
Happy New Year wünschen!

Happy New Year 2015

Happy New Year 2015

Ideen satt!

In diesem Jahr habe ich mir auch eine Ideen niedergeschrieben, die ich realisieren möchte. Gute Vorsätze möchte ich es ja nicht nennen, aber ich möchte mehr und regelmäßiger bloggen und auch meine Reisen in diesem Blog mit einbringen.

Ich reise gerne und möchte meine Eindrücke und Fotos hier als Travel Stories in der Rubrik Reisestories einbringen. Dabei werde ich verschiedene Tools testen, um visuelle Geschichten zu erzählen – also Visual Storytelling pur! 

Trainings, Workshops und Schulungen

Ja, ich besuche wieder die Schule. Jedoch drücke ich nicht die Schulbank, sondern unterrichte. Das ist eine sehr schöne Aufgabe!

Auch hier werde ich meine Vorträge neben Online-Marketing, Online-PR und Storytelling zusätzlich auf Video-Marketing und Blogger- und Influencer Relations ausbauen.

Messen, Events und Instagram-Walks

Ein weiterer Schwerpunkt werde ich auf die Verknüpfung von realen Begegnungen mit Social Media setzen – also beispielsweise einen PhotoWalk auf einer Messe, wobei aber auch User, die die Messe nicht besuchen, auf Facebook, Instagram und Co. an einem Event teilnehmen können.

Habt Ihr Euch auch spezielle Aufgaben für 2015 vorgenommen?