Warum Bloggen sich heutzutage doch noch lohnt?

Blogs gibt es wie Sand am Meer, denn bloggen kann und darf eigentlich jeder, der etwas mitzuteilen hat. Fragt sich nun: Warum sollten Unternehmen und Selbstständige dann noch bloggen? Grundlegendes Ziel jedes Blogs ist immer, das Interesse und die Aufmerksamkeit eines Publikums zu erreichen.  

Bill Gates bloggt (https://www.gatesnotes.com), Richard Branson (virgin.com/richard-branson) tut’s und das Unternehmen Daimler (blog.daimler.com) tut`s auch. Blogs gibt es wie Sand am Meer, denn bloggen kann und darf eigentlich jeder, der etwas mitzuteilen hat. Fragt sich nun: Warum sollten Unternehmen und…

Workshop Storytelling: Mit Geschichten Menschen faszinieren

Storytelling Praxis-Workshop im München

Wollen Sie ergründen, warum Menschen Geschichten lieben? Warum und wie Storys funktionieren und was eine „gute“ Erzählung ausmacht? Dann besuchen Sie den Praxis-Workshop Storytelling – Mit Geschichten überzeugen und begeistern. Wollten Sie schon immer mit Geschichten überzeugen? Geschichten bewegen uns, wenn sie eingängig sind. An…