Blogger-Workshop: Zu Nikolaus verraten die Nikoblogger einige Insides

Blogger-Workshop zum Nikolausvorabend mit Thorsten Ising, Johannes Mairhofer und mir, Pia Kleine Wieskamp bei Hotwire in München

Pünktlich zu Nikolaus, und dieses Jahr sogar als Pre-Event, kommen die Nikoblogger – Thorsten Ising, Johannes Mairhofer und mir – nach München zu Hotwire PR und erzählen Euch etwas. Infos und Austausch für Blogger Fast schon traditionell stellt Hotwire die ihre…

Blogger- und Influencer-Events 2018

Blogger- und Influencer Events 2018

Blogger- und Influencer-Events gehören als Networking- und  Weiterbildungsmöglichkeit zu den Top-Ereignissen für mich. Auch für 2018 stehen viele interessante Veranstaltungen, Konferenzen und Events an. So plane ich kurz vor Jahresende bereits, welche Konferenzen, Barcamps und Events ich  besuchen möchte. Veranstaltungen…