Blogger- und Influencer-Events 2018

Blogger- und Influencer Events 2018

Blogger- und Influencer-Events gehören als Networking- und  Weiterbildungsmöglichkeit zu den Top-Ereignissen für mich. Auch für 2018 stehen viele interessante Veranstaltungen, Konferenzen und Events an. So plane ich kurz vor Jahresende bereits, welche Konferenzen, Barcamps und Events ich  besuchen möchte. Veranstaltungen…

Blogger-Reise nach Serbien lässt kulturelle Vielfalt erleben

Blogger-Reise nach Serbien lässt kulturelle Vielfalt erleben

Vor einigen Wochen erhielt ich eine Einladung der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH für eine Blogger-Reise nach Serbien.  Schön, denn bei dieser Reise geht es nicht nur um den Austausch von serbischen und deutschen Bloggern, Vloggern (Video-Blogger) und Influencern,…

Mein Rückblick auf das Online Marketing Rockstars Festival

Online Marketing Rochstars Festval 2017

Lesezeit:  00:02:01h  – Anfang März 2017, fand in Hamburg das Online Marketing Rockstars (OMR) Festival statt. Das OMR Festival ist eine Mischung aus Expo, einer Konferenz mit Top-Speakern, etwa 50 Masterclasses und acht Guided Tours sowie einer Aftershow-Party auf der Messe Hamburg. Flankiert wurde die Mega-Veranstaltung von…