Gastautorin mit Storytelling: Geschichten digital & transmedial erzählen

Gastautorin mit Storytelling: Geschichten digital & transmedial erzählen

BalD gibt es ein Buchkapitel von mir im Hanser Verlag zu SEO und Social Media Anlässlich der Neuerscheinung von Michael Firnkes Buch SEO & Social Media. Handbuch für Selbstständige und Unternehmer suchte der Autor zusammen mit Kristin Rothe vom Hanser Verlag via…

Die Wahlkampfstory mit Landtagskandidat Thomas Pfeiffer

Die Wahlkampfstory mit Landtagskandidat Thomas Pfeiffer

Der ganz normale Wahlkampfalltag eines Politikers Thomas Pfeiffer ist Landtagskandidat der Grünen / Bündnis 90 in München, Bayern. Doch wie sieht sein Alltag im Wahlkampf aus? Fotografin Simone Naumann – Fotografie und ich, Storytellerin Pia Kleine Wieskamp, haben Thomas Pfeiffer am 11. September 2013…